beatwatt

Love Without Tears

Dieser Song entstand, als ich mit meiner Frau zusammenkam und er gilt noch immer.

Als André und ich 2004 anfingen gemeinsam Musik zu machen, haben wir diesen Song mit einer akustischen Gitarre (André) und einer leicht verzerrten Stratocaster E-Gitarre aufgeführt.

Diese Version wurde mit Dirk Hansen am Schlagzeug und André Mocek am Bass eingespielt.

Für die Aufnahme wurde schließlich die geschlagene akustische Gitarre durch eine gezupfte Gitarre ersetzt. Als weiteres Element kam die Mundharmonika hinzu, die vor allem in der Kombination mit einer verzerrten Sologitarre interessante Klänge erzeugt.

Arnold Willemer

Text und Musik: Arnold Willemer ca. 1988


Drums: Dirk Hansen
Bass: André Mocek
Guitar, Vocals, Harp: Arnold Willemer

Aufnahme 2013 und 2018


(C) Copyright 1978, 2020 info@beatwatt.de